Ausstellung „Die Odyssee“ – noch vier Wochen im Landgericht Itzehoe

Meine Ausstellung „DIE ODYSSEE – Dramatische Großgemälde frei nach Homer“ kann nur noch vier Wochen lang im Foyer des Landgerichtes Itzehoe besichtigt werden. Am Freitag, dem 16. August 2013 um 15.30 Uhr geht sie zu Ende. 

Um einen  Eindruck von der Ausstellung zu vermitteln, sind die ersten beiden Bilder des insgesamt acht Großgemälde umfassenden Zyklus in die Homepage-Galerie eingefügt worden. Es handelt sich um die Bilder „Flucht vor den Kikonen“ (170 x 120 cm) und „Odysseus und der Kyklop Polyphem“ (240 x 400 cm). Wer gern von mir durch die Ausstellung geführt werden möchte  (natürlich kostenlos), möge mir bitte rechtzeitig unter der Rubrik „Kontakt“ eine E-Mail mit seinen Terminvorstellungen zusenden, damit man sich abstimmen kann.